www.strasoc.com

www.strasoc.com
Bitte in Zukunft alle Neuigkeiten unter dieser Seite verfolgen....

Samstag, 3. Mai 2008

Tofana de Rozes 03.05.2008

Tofana de Rozes 3225m
Ausgangspunkt: Rif. Dibona 2083
Höhenmeter: 1142
Exposition: Süd - Ost - Nord

Wir sind bis zur Dibona Hütte mit dem Auto gefahren. Die Straße ist momentan noch sehr schlecht und “nur“ mit einem Geländewagen befahrbar. Um ca. 6:30 sind wir dann vom Parkplatz aus gestartet. Der Aufstieg war sehr angenehm und wir konnten bis zum Gipfel ohne Harscheisen gehen.
Oben ist es trotz der Sonne ziemlich frisch gewesen. Die Abfahrt war dann auch perfekt, bis zur Scharte gab es 10 – 20 cm Pulver und im unteren Teil war der Schnee noch hart gefroren.


Die letzten paar Meter zur Scharte






Endlich mal den Martin und den Meini "live" begegnet....
eine bessere Beschreibung dieser Tour könnt ihr auf...
www.helfer.it
nachlesen........ und danke für die Gratis-Werbung...


Paul,Günther, Christoph, Denis, Markus, Mimi, Wilma, Marta
Albert, Davide, Valentina


Keine Kommentare: